Meisterschaft bei der RVG
In der Raesfelder Volleyballgemeinschaft
haben mehrere Mannschaften die Saison erfolgreich
mit dem Meistertitel und dem Aufstieg beendet:
Damen 1 und Damen 2, Herren 1
Die weibliche U16 ist Meister geworden.
Wir gratulieren allen Mannschaften zum Erfolg!